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Stellenmarkt, Jobangebote (deutschlandweit)

In unserem kostenlosen Kleinanzeigenmarkt finden sie zahlreiche Jobangebote über private und gewerbliche Anzeigen und Kleinanzeigen aus den verschiedensten Bereichen von Angeboten und Stellensuche für alle Berufszweige. Oder sie inserieren selbst, wenn sie auf Mitarbeiter- oder Jobsuche sind.
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Übersicht:

KFZ-Meister/Mechatroniker (m/w/d)

20.03.2019
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen versierten KFZ-Mechaniker/-Mechatroniker, vorzugsweise Meister, zur Arbeit an unserem Unternehmensstandort in Potsdam. Wir bieten die Perspektive auf Übernahme der Werkstattleitung bei entsprechender Qualifikation.

In unserer Werkstatt in Rehbrücke/Nuthetal übernehmen Sie die Kontrolle, Wartung und Instandsetzung unserer unternehmenseigenen Fahrzeugflotte (PKW, Transporter, sowie Kommunalfahrzeuge wie Ladog, Multicar). Im Rahmen unseres typenoffenen Werkstattservice führen Sie in außerdem Reparatur-, Wartungs- und Diagnosearbeiten an PKW durch.

Ihr Profil

Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Meisterbrief als KFZ-Mechatroniker, -Mechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Weiterhin bringen Sie mit:

- Fundierte Berufserfahrung mit KFZ-/Nutzfahrzeug-Technik
- Persönliches Engagement
- Handwerkliches Geschick, sehr gute Branchenkenntnisse und Lernbereitschaft
- Selbständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- EDV-Grundkenntnisse
- Führerschein Klasse 3/B
- Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

- Vollzeitstelle in einem verantwortungsvollen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien
- Attraktives Gehalt, garantiert 5% über Ihrem heutigen Verdienst
- Perspektive zur Übernahme der Werkstattleitung
- Nettes Team und professionelles Arbeitsumfeld

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe zum frühestmöglichem Eintrittsdatum an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal oder als E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Matthias Gundel.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Reinigungskraft (m/w/d) für Gewerbeobjekt

20.03.2019
Für die Unterhaltsreinigung eines Objektes in Wiedemar sucht unser Team ab sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) zur Arbeit in Teil- oder Vollzeit.

Sie übernehmen die tägliche Reinigung eines Gewerbeobjektes in Wiedemar. Ausführungstage sind Montag bis Freitag, ab morgens, 3:00 Uhr, ggf. Samstag (im Wechsel). Die Entlohnung erfolgt auf tariflicher Basis, 10,05 €/Stunde plus Zuschläge. Weitere Einzelheiten zum Objekt und Ihre Einsatzzeiten erfahren Sie nach persönlicher Absprache.

Ihr Profil

Wir suchen Sie als Gebäudereiniger (m/w/d) oder Quereinsteiger mit Erfahrung in der Reinigungsbranche. Sie sind fleißig, zuverlässig und belastbar und wohnen in Wiedemar oder sind mobil mit eigenem Fahrzeug.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 033 200.52 53 10 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Reinigungskraft (m/w/d)

20.03.2019
Unser Reinigungsteam sucht eine zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d) in Bitterfeld, OT Greppin.

Das Objekt wird im Wechsel täglich (Mo.-So.) gereinigt, Arbeitsort ist Greppin/Bitterfeld. Die Reinigungsarbeiten erfolgen in 2 Tagesschichten (6:00 bis 10:00 Uhr und 16:00 bis 20:00 Uhr). Ihre Arbeitszeiten und Angaben zum Ausführungsobjekt erhalten Sie nach persönlicher Absprache. Wir zahlen tariflichen Stundenlohn (10,05 €/h), es erwartet Sie ein nettes Team, ein professionelles Arbeitsumfeld und modernes Arbeitsgerät.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Profil

Sie sind fleißig, zuverlässig und qualitätsbewusst und wohnen in Bitterfeld oder Umgebung. Vorerfahrungen als Gebäudereiniger sind wünschenswert.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 033 200.52 53 10 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Reinigungskraft (m/w/d) für Marktreinigung

20.03.2019
Zur Unterhaltsreinigung eines Marktes in Dresden/Innenstadt suchen wir zum 1.4.2019 eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Teilzeitbasis.

Sie arbeiten 5 mal wöchentlich (Montag bis Freitag) jeweils ca. 2 Stunden selbständig im Objekt. Die Reinigung findet am Morgen statt (ab ca. 7:30 Uhr). Das Objekt ist ein Markt im City Center am Hauptbahnhof Dresden.

Wir zahlen tarifliche Stundenlöhne (10,05 €/h) und bieten ein freundliches Team in einem professionellen Arbeitsumfeld. Arbeitszeiten und Ausführungsort werden individuell mit Ihnen vereinbart.

Ihr Profil

Sie sind fleißig, zuverlässig und qualitätsbewusst und wohnen in Dresden oder Umgebung. Idealerweise haben Sie bereits im Bereich Gebäudereinigung gearbeitet.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 033 200.52 53 10 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Reinigungskraft (m/w/d) für Baumarktreinigung

20.03.2019
Unser Reinigungsteam sucht eine Reinigungskraft (m/w/d) auf Teilzeitbasis in Halle.

Sie arbeiten 6 mal wöchentlich (Mo.-Sa.) im Objekt, Arbeitsort ist ein Baumarkt in Halle/Silberhöhe. Die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich auf etwa 12 Stunden. Auch ein Einsatz als Krankheits- und Urlaubsvertretung ist möglich. Die Reinigungsarbeiten erfolgen immer morgens, ab etwa 6:00 Uhr. Wir zahlen tariflichen Stundenlohn (10,05 €/h), es erwartet Sie ein nettes Team, ein professionelles Arbeitsumfeld und modernes Arbeitsgerät.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Profil

Sie sind fleißig, zuverlässig und qualitätsbewusst und wohnen in Halle oder Umgebung. Idealerweise haben Sie bereits Vorerfahrungen im Gebäudereinigungsbereich.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 033 200.52 53 10 oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Gebietsleiter Region Thüringen (m/w/d)

20.03.2019
Im Zuge unserer Wachstumsziele besetzen wir eine Position als Gebietsleiter (m/w/d) für die Region Thüringen. Wir suchen Sie als gelernte/n Gebäudereinigungsmeister/in oder Quereinsteiger/in, vorzugsweise mit Branchenerfahrung.

Ihre Aufgaben

In Ihrem betreuten Gebiet organisieren Sie selbständig Personal, Dienstpläne und Kundenobjekte und sind für die Beschaffung der notwendigen Arbeitsmittel verantwortlich. Sie planen Arbeitsprozesse und den Einsatz Ihrer Mitarbeiter. Das Anlernen neuer Mitarbeiter, regelmäßiges Schulungswesen, Objektkontrolle und die Sicherstellung der Einhaltung unserer QM-Richtlinien gehören zu Ihren Aufgaben. Gemeinsam mit den Ihnen unterstellten Objektleitern betreuen Sie unsere privaten und gewerblichen Kunden. Desweiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Neukundengewinnung und im Vertriebsbereich. Mit guten Ideen, persönlichem Engagement und zeitgemäßen Arbeitsmethoden fördern Sie die Entwicklung des Unternehmens.

Sie arbeiten vorwiegend am Unternehmensstandort Jena. Wir bieten attraktive Kundenobjekte, ein freundliches, kompetentes Arbeitsumfeld und eine sehr gute Bezahlung. Für Fahrten, auf Wunsch auch auch zur privaten Nutzung, wird Ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Sie arbeiten im Team unserer Kundenbetreuer und gewerblichen Mitarbeiter und sind auch Ansprechpartner für unsere regionalen Vorarbeiter und Vorgesetzte/r unseres Gebietsleiters am Standort Halle. Sie unterstehen direkt dem Geschäftsführer.

Ihr Profil

Sie besitzen eine fachliche Qualifikation im Bereich Gebäudereinigung (bspw. als gelernter Glas- und Gebäudereiniger oder sind Quereinsteiger, bspw. mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichem Studium. Auch Nachwuchskräfte (m/w/d) sind gerne gesehen. Sie arbeiten lösungsorientiert, sind belastbar und engagiert. Sie sind kommunikativ und möchten Führungsverantwortung übernehmen. Die Arbeit mit EDV-Anwendungen ist Ihnen nicht fremd. Idealerweise wohnen Sie im Einzugsgebiet Jena. Führerschein und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir voraus.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de oder per Post an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal. Für den telefonischen Erstkontakt stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800.778 00 00 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Matthias Gundel.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

20.03.2019
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung. Sie arbeiten in Teilzeit (mit Option auf Erweiterung) an unserem Unternehmensstandort in Rehbrücke/Nuthetal. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Bei guter Arbeit ist eine Umwandlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich.

Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung in einem interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenfeld. Es erwartet Sie ein nettes Team sowie ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld. Die Ausstattung mit allen notwendigen Arbeitsmitteln ist für uns selbstverständlich.

Ihre Aufgaben

In Zusammenarbeit mit der Buchhaltung übernehmen Sie:

- Selbstständige Prüfung und Buchung von Zahlungseingängen und Lastschriften
- Buchen der Kreditorenrechnungen und Bereitstellung im Zahlungsverkehr zum Bezahlen
- Pflege und Klärung der Debitoren- und Kreditorenkonten (Saldenabstimmung)
- Prüfung und Versand von Mahnungen und Saldenbestätigungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontenklärung
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Buchen von Kassenabrechnungen
- Anlegen von Kostenstellen

Ihr Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit DATEV
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe zum frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Matthias Gundel.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

20.03.2019
Zur Verstärkung unserer Verwaltung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung.

Ihre Aufgaben

Als Lohnbuchhalter/in arbeiten Sie an unserem Unternehmenshauptsitz in Nuthetal (bei Potsdam) und übernehmen typische Aufgaben wie

- Erstellung und Bearbeitung von Lohnabrechnungen
- Erstellung von Belegen und Nachweisen für Sozialversicherung
- Stammdatenerfassung und -pflege des Personals
- Erstellung von Nebenverdienstbescheinigungen, An- und Abmeldungen
- Bearbeitung von Arbeitsunfallanzeigen
- Schreiben von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Einladungen und Absagen für Mitarbeiter
- Erstellung von Jahresmeldungen und erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen
- Vorbereitung und Mitwirkung bei avisierten Prüfungen (FA, LVA)

Sie sind Teil unserer Verwaltung und unterstehen direkt unserer Geschäftsführung. Sie arbeiten in Vollzeit in unserem Büro in Rehbrücke/Nuthetal.

Ihr Profil

Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit einschlägiger Erfahrung in der Lohnbuchhaltung. Sie sind freundlich, kommunikativ, teamfähig und belastbar. Sie arbeiten sorgfältig, besitzen ein gutes Zahlenverständnis sowie Kenntnisse im Umgang mit branchentypischer Software. Idealerweise wohnen Sie in Potsdam oder Umgebung.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe zum frühestmöglichem Eintrittsdatum an PPT Gruppe GmbH, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal oder eine E-Mail an bewerbung@pptgruppe.de. Für den telefonischen Erstkontakt steht Ihnen auch unsere kostenlose Serviceline 0800.778 00 00 zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Matthias Gundel.

Über uns

Die PPT Gruppe GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 29 Jahren erfolgreich im Gebäudemanagement tätig ist. Mit über 350 Mitarbeitern in 8 Bundesländern sind wir überregional aufgestellt und bieten unseren Kunden eine leistungsstarke und alles umfassende Betreuung ihrer Immobilien.

Zu unseren Kunden gehören private Haushalte, genauso wie Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen und Unternehmen.
Projektentwickler Immobilienbranche (m/w/d)

Projektentwickler Immobilienbranche (m/w/d)

20.03.2019
Unser Auftraggeber ist ein regional etabliertes Unternehmen aus der Immobilienbranche und hat seinen Sitz im Raum Würzburg. Design und Qualität stehen bei unserem Kunden bei der Realisierung von innovativen Bauprojekten an oberster Stelle. Werden auch Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt als:


Projektentwickler Immobilienbranche (m/w/d)
Kennziffer: 21219/1


Ihre Aufgaben:

• Beobachtung und Analyse des Immobilienmarktes
• Akquise möglicher Projekte
• Beschaffung und Organisation aller relevanten Unterlagen in Abstimmung mit Eigentümern und Maklern
• Erarbeitung von Nutzungskonzepten unter Berücksichtigung des Bauplanungsrechtes
• Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
• Ganzheitliche Steuerung und Begleitung des Projektentwicklungsprozesses
• Vorbereitung der Vermarktung der Objekte


Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Studium im Bereich Architektur/Bauwesen und / oder Weiterbildung im Bereich Projektentwicklung oder Immobilienökonomie
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung
• Umfangreiches kaufmännisches Know-How zur Steuerung der Projekte
• Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in CAD wünschenswert
• Fließende Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern


Interesse? Dann bewerben Sie sich, denn es erwartet Sie…

• Regional etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
• „Mittelständler“ mit gutem Betriebsklima
• Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Flexible Arbeitszeiten
• Leistungsgerechte Vergütung
• Einmal wöchentlich Home-Office nach Absprache


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns diese per E-Mail an info@beckhaeuser.com mit Ihrem Einverständnis zur Datenverarbeitung und –Speicherung. Selbstverständlich können Sie die Speicherung der Daten jederzeit widerrufen.


P.s.: Weitersagen lohnt sich! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Für jede erfolgreiche Empfehlung schenken wir Ihnen 3 Übernachtungen in einem Hotel Ihrer Wahl.




Ihre Ansprechpartnerin: Frau Janine Sieß
Telefon: 0931/7801260
E-Mail: info@beckhaeuser.com


Beckhäuser ® Personal & Lösungen
Frankfurter Straße 87/02 (Sudhaus)
97082 Würzburg
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20.03.2019
Heimarbeit Telefonistin Schreibarbeit Stellenangebot Jobs Arbeit von zu Hause aus Nebenjob Home Office
Die JOBWELT24 bietet mehrere Arbeitsmöglichkeiten
deutschlandweit Haupt -oder Nebenberuflich ausschließlich
in Heimarbeit Homeoffice an. Ideal für alle
Menschen mit Behinderung, Hartz4-Empfänger,
BU/EU-Renter, Menschen die Probleme haben das
Haus zu verlassen und dennoch arbeiten und Geld
verdienen wollen oder müssen. Sie werden kein Millionär,
aber haben komplett freie Zeiteinteilung und arbeiten
ausschließlich nach Ihren Bedürfnissen und
wenn es Ihnen gut geht oder Sie arbeiten können.

Welche Arbeitsmöglichkeiten bietet JOBWELT24 an?
- Heimarbeit Schreibarbeiten Chat
- Heimarbeit Lebensberatung Esoterik/Astrologie
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Behinderung, Krankheit, Renter oder schweres Leben?
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und suchen eine Arbeitsmöglichkeit die Ihnen
24 Stunden am Tag auch Nachts und 12 Monate rund
um die Uhr als Arbeitsmöglichkeit zur Verfügung steht?

Dann bewerben Sie sich bei uns.

Genaueres und nähere Informationen und die Kontaktmöglichkeit
auch per Telefon finden Sie auf job-welt24.de Rufen Sie
auch gerne persönlich an und lernen uns kennen.
Sie können alle Fragen stellen. Keine Vorerfahrung
nötig, die Arbeit ist sehr leicht.

Unser Bewerbungsteam ist für Sie da: Wochentags von 08.00-18.00 Uhr
Bitte nicht auf den AB sprechen! Telefon: 033642847850
E-Mail: job-personalabteilung@gmx.de

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